Brummfisch

I fish, therefore I brumm.

Brummfisch header image 2

Gold für Deutschland!

April 13th, 2006 · 2 Comments

Wenn “müde” eine Sportart wäre, wäre ich heute Olympiasieger.

Leider hat meine Unterstützung gestern Pauli nicht geholfen, den FC Bayern zu besiegen - aber T-shirts mit dem Aufdruck “Championsleagueausscheider-Unterlieger” verkaufen sich vielleicht auch?

Tags: Gelaber

2 responses so far ↓

  • 1 jule // Apr 13, 2006 at 9:11 am

    ich glaube ich könnte in “müde sein” heute auch ein eweltklassenspitzenleistung bringen. wenn nicht sogar zwei. und: auch ich war gestern sehr traurig.

  • 2 Hith // Apr 14, 2006 at 10:22 am

    …und heute, da nehm ich dir den Titel ab! Ich bin unschlagbar müde. Ich bin sogar sooo müde das ich zum müde sein zu müde bin. Obwohl, ich lass Dir den Titel, ich bin einfach zu müde um mich dem Duell zu stellen.

Leave a Comment