Brummfisch

I fish, therefore I brumm.

Brummfisch header image 2

Geld, Geld, Geld, wer braucht das schon

August 17th, 2006 · 8 Comments

Wenn man so im Dunkeln sitzt und lustigen Interviews zuhört, liegt das Internet natürlich schon auch irgendwie nahe und bitte halte mich jemand davon ab, dieses lustige Zwiebelshirt zu bestellen.

Tags: Gelaber

8 responses so far ↓

  • 1 DonParrot // Aug 17, 2006 at 9:01 pm

    Off Topic Endlich hab ich’s geschaft, ‘ne Emil-Benachrichtigung für dein Blog zu schalten. Wirst hier zukünftig also wieder häufiger von meinen Kommentaren belästigt.

    Ich freu mich drauf.

  • 2 einmon // Aug 17, 2006 at 11:08 pm

    Hallo Herr Don, willkommen im exklusiven Club :)

  • 3 liane // Aug 18, 2006 at 1:01 pm

    hast du gelesen: “ships late september”…???

  • 4 einmon // Aug 18, 2006 at 2:22 pm

    Jaja, das gibt’s nur einmal im Monat nämlich und dann NIEMALS WIEDER (habe bereits das Shirt vom letzten Monat bestellt, das kommt Ende August)

  • 5 DonParrot // Aug 19, 2006 at 7:36 pm

    @Liane:
    Sag mal, könntest du hier eigentlich auch eine Enmail-Abo-Funktion für Kommentare freischalten?

    Gibt’s jedenfalls, hab’ ich schon bei einigen Wordpress-blogs gesehen.

    Und, @Moni: Huhu! Nice to read you again. Wieso komm ich nicht auf Dein Blog, wenn ich auf ‘Einmon’ klicke sondern krieg ‘ungültige URL’ angezeigt?

  • 6 DonParrot // Aug 19, 2006 at 10:27 pm

    Schon gut,
    ich hab’ Euch zweien gerade das jeweils falsche Blog zugeordnet. Also gilt meine Abo-Anfrage Moni, und das andere ist hinfällig.

  • 7 einmon // Aug 21, 2006 at 2:21 am

    Email-Abo-Funktion? Was macht die denn?…dass man eine Mail bei nachfolgenden Kommentaren kriegt? Ich guck mal nach, ob ich dat hinkriege. Da gibts viele Knöppe im Admin-Panel, einer wird das doch sicherlich anschalten.

  • 8 DonParrot // Aug 21, 2006 at 10:23 am

    Genau: Wenn jemand kommentiert hat, kriegt er dann Benachrichtigungen über die Folge-Kommentare. Das beschleunigt die Kommunikation doch ungemein. Und schon ist’s fast wie drüben, im alten zu Hause.

    Das wäre wirklich klasse!

Leave a Comment