Brummfisch

I fish, therefore I brumm.

Brummfisch header image 2

Der Storch beim dm

October 24th, 2006 · 1 Comment

Um meine Hummeritis beim Sport möglichst gering zu halten, wollte ich gestern meinen Flüssigkeitshaushalt noch ordentlich erhöhen und kaufte beim dm in Ermangelung eines richtigen Wassers eins dieser “Vitamin-Wasser” (wider besseres Wissen, und anschließend beim Verkosten mal wieder gewünscht, die deutsche Sprache hätte eine ebenso treffende Ãœbersetzung für das amerikanische “tastes like ass”). Jedenfalls stand ich dann hinter einem nervösen jugendlichen Pärchen und wunderte mich noch, was die so hibbelig sind, bis ich dann den einen Gegenstand erspähte, den sie auf das Förderband gelegt hatten, nämlich den Schwangerschaftstest. Uh-oh!

Ja, auch ein Indiz, an dem man sein Alter erkennt, nämlich dass man Bekannten, die einem erzählen, dass sie schwanger sind, eher ein fröhliches “Mazel tov!” zuruft anstelle einem “Ach du Scheiße, wie konnte das passieren?” Wobei man sich, sollte man letztere Aussage weiterhin verwenden, immerhin die Frage “Und wann ist es bei Dir soweit?” erspart (samt der Antwort “Wenn kleine Schweine in der Hölle Schlittschuh laufen” - eine kleine Kati-Witt-Piggy-Doppelaxel-Performance verleiht dem Ganzen übrigens Nachdruck). Und vermutlich auch Anfragen bezüglich zukünftigem Babysitting.

Tags: Gelaber

1 response so far ↓

  • 1 Marco // Oct 27, 2006 at 7:24 pm

    Was ist denn so falsch an “Schmeckt wie aus’m Arsch”? ;)

    Wobei wir hier ein Vitamin Water haben, das gar nicht so schlecht schmeckt:
    http://www.glaceau.com/

    Gruss,
    Marco

Leave a Comment