Brummfisch

I fish, therefore I brumm.

Brummfisch header image 2

Strange days

January 25th, 2007 · No Comments

Heute kommt noch was! Alle Leute sind irgendwie verwirrt. Es begann damit, dass ich mir eine Fahrkarte für die U-Bahn am Automaten kaufte, und der Mann aus dem Kiosk mir böse nachrief: “Karten für die U-Bahn können Sie auch bei mir kaufen!!!” (kriegt der da Provision oder was?) Weil ich darüber nachdachte und nicht auf meine Füße achtete, fiel ich fast auf der Rolltreppe hin und kugelte mir beim Festhalten am Geländer fast die Schulter aus. Die schmerzt jetzt.

Meine Kollegin ist unterwegs zu Interviews, hat aber all ihre Materialien zu Hause vergessen. Unsere andere Interviewerin stand dafür vor der falschen Adresse. Mein Kollege rief an, er käme später, wenn für ihn wer anrufe, sollten wir sagen, er sei nicht da (Ach so! Sonst hätten wir den Anrufer einfach in die Warteschleife gestellt).

Das ist doch nicht normal, da ist doch was im Busch! Speaking of which, ich musste gestern sehr über diese Schlagzeile lachen, weil ich mir erst dachte “ja, klar, das sind doch keine News!” Dann fiel mir auf, dass sich die Schlagzeile auf ein spezifisches Event bezieht, nämlich die State of the Union Speech. Heh.

Tags: Gelaber

0 responses so far ↓

  • There are no comments yet...Kick things off by filling out the form below.

Leave a Comment