Brummfisch

I fish, therefore I brumm.

Brummfisch header image 2

Abgeschnitten von der Zivilisation

February 22nd, 2007 · 1 Comment

Unser Router hat beschlossen, sich nach der Maxime zu verhalten “Am Aschermittwoch ist alles vorbei” und hat offensichtlich den Geist aufgegeben. Kein Internet! Da merkt man erst einmal, wie sehr man sich daran gewöhnt hat, insbesondere, wenn man versucht, Dinge nachzuschlagen und kein Google zur Hand hat. Also muss ich heute alles nachholen (und einen neuen Router irgendwo auftreiben).

Außerdem hat mich gestern Klassik-Radio auf eine grobe Wissenslücke hingewiesen: Ich hatte keine Ahnung, dass Alan Rickman Geburtstag hatte. Man spielte also zur Feier dieses Festtages jede Menge Soundbites ein, und mir fiel wieder ein, warum ich damals mit zarten *hust* Jahren diesen grässlichen Film ungefähr sieben Mal im Kino ansah (”And cancel Christmas!”). In der Wikipedia steht, man habe viele Szenen mit Alan Rickman aus dem Film schneiden müssen, weil sich plötzlich keiner mehr für Herrn Costner interessiert habe. Angeblich sind die auf der DVD - entschuldigt mich, ich muss rasch mal nach Amazon.

Tags: Gelaber

1 response so far ↓

Leave a Comment