Brummfisch

I fish, therefore I brumm.

Brummfisch header image 2

Das Sprichwort stimmt!

March 2nd, 2007 · No Comments

Früher, als er noch bei den Privaten war, da gab es bei Harald Schmidt die Rubrik “Wir testen Sprichwörter”, und heute bei meinen sportlichen Aktivitäten fiel mir auf, dass im Zuge dieser Geschäftsreise 1a ein Sprichwort (zumindest vom Geiste her) erfüllt wurde: Bald gras lauf ich am Neckar, bald gras lauf ich am Rhein. Am Rhein waren heute trotz eher mauem Wetter ganz schön viele Touris unterwegs, die Fotos von sich und der Eisenbahnbrücke im Hintergrund machten (?) Der hat übrigens gerade einen ziemlichen Hochwasserstand, der Rhein, ich hatte Angst, dass mich eine Flutwelle dahinrafft, während ich um die Wellen lief, die über das Ufer lappten.

Tags: Gelaber

0 responses so far ↓

  • There are no comments yet...Kick things off by filling out the form below.

Leave a Comment