Brummfisch

I fish, therefore I brumm.

Brummfisch header image 2

Wo ist mein Spandex?

April 20th, 2007 · No Comments

Hier im wunderschönen Secaucus hatte ich inzwischen herausgefunden, dass das Holiday Inn einen Deal mit dem Fitness-Studio um Eck hat, und hab mich natürlich gleich zu “Step-Tastic” hinbegeben.

“Step-Tastic” war so mäßig “Tastic”, und vor allem war ich erschrocken, dass sich offensichtlich seit 1993, wo ich das letzte Mal in New Jersey in einer Step-Stunde war (jaja, damals im “Gold’s Gym”) , gar nix geändert hat. Man hat immer noch die guten grünen Reebok-Steps mit den Ringen unten drunter, man macht immer noch den laaangsamen V-Step mit den Lunges hinten dran und dann die Grapevine. Choreo? Naa, warum, wenn man doch auch 27 Kombinationen von Basic Step mit verschiedenen Armbewegungen verbinden kann.

Na, immerhin die Zeit bis zum absoluten Jetlag-Zusammenbruch gut überbrückt. Jetzt geh ich mal raus und hol mir bisschen Sushi, und dann kann ich ja mal 30 Rock live ansehen (Woo Hoo Waffles!*)

*das kommt übrigens am Montag, da muss ich in Seattle den TiVo bemühen :)

Tags: Sprot ist Mrod

0 responses so far ↓

  • There are no comments yet...Kick things off by filling out the form below.

Leave a Comment