Brummfisch

I fish, therefore I brumm.

Brummfisch header image 2

Gut gewarnt ist halb gewonnen

July 16th, 2007 · No Comments

Heute, als ich zum Sport fuhr, sagte der Radiosprecher: “Was immer Sie auch tun, eins dürfen Sie heute abend nicht machen…” Ich: “???” Er: “Zum Sport gehen!” Ich: “!!!”

Bin aber trotzdem zum Sport, weil ich ja weiß, dass der frühe Vogel den Wurm fängt bzw. man unter dem schön kühlenden Ventilator steht, wenn man nur die anderen Ischen auf dem Sprint zum Step überholt.

Auf dem Weg zum Hitzschlag gab es dafür heute auch nur entspannendes Bauch-Beine-Po-Yoga statt Yoga Boot Camp, wobei die Yoga-Lehrerin immer sagte “Schön die Brust heraus” - ja, sie hatte damit keine Mühe, aber auch entsprechend dafür gelöhnt; ich konnte mich nicht aufs Pose halten konzentrieren, weil ich immer im Geiste ausrechnete, was Herr Mang wohl für die Renovierung einiger meiner Körperteile verlangen würde.

Auf der Rückfahrt hatte ich noch einen kurzen Schock, weil sich nahe meiner Heimatbasis die Skater-Dichte rapide erhöhte, und ich ja bekanntermaßen einmal eine Stunde hinter der Blade Night ausharren musste - heute ohne ein Getränk nach dem Sport wäre ich glatt verstorben. Tod bei der Blade Night, wobei man noch nicht mal mitgefahren ist, was ein alberner Spruch auf dem eigenen Grabstein. Zum Glück sind die Rollerfreaks dann offensichtlich woanders entlang gefahren - die Route hätte der Radiomoderator mal lieber ankündigen sollen, statt unbescholtene Bürger von der Leibesertüchtigung abhalten zu wollen.

Tags: Sprot ist Mrod

0 responses so far ↓

  • There are no comments yet...Kick things off by filling out the form below.

Leave a Comment