Brummfisch

I fish, therefore I brumm.

Brummfisch header image 2

Nutten und Blackjack

September 10th, 2007 · 4 Comments

Also Karten werden hier in Hamburg nicht gespielt, aber mit sicherem Griff habe ich das Hotel direkt neben der Bahnhofsmission gebucht gehabt. Ja, da kann man sich am Abend vielleicht noch ein bisschen was dazuverdienen und dann schön in etwas Drogen/Alkohol/Geschlechtsverkehrkrankheit investieren.

Inzwischen bin ich also umgezogen in ein Hotel mit dem Thema “Presse”. Das heißt noch lange nicht, dass man im Zimmer Internetanschluss hat, sowas braucht die Presse nicht. Also sitze ich nun in der Hotel-Lobby. Deutschland WLAN-Diaspora, wer weiß, wann ihr wieder was von mir hört. Allerdings ist das nun eine Beschwerde auf hohem Niveau, denn statt Jugendherbergs-Charme und Crack-Nutten-Ambiente habe ich nun eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer und die Minibar ist im Preis inklusive. Also dann mal hoch die Tassen und Hamburg alaaf!

Tags: Gelaber

4 responses so far ↓

  • 1 der Sven // Sep 11, 2007 at 11:52 am

    das klingt ja so, als ob Du Dein erstes Hotel genau gegenüber meines Büros hattest…
    Ich habe diesen Ausblick täglich beim Weg zur/von der Arbeit. Ein Gutes hat die Lage aber. Unschlagbar günstige Büromieten!!!
    Solltest Du auf einen spontanen Kaffee in der Gegend hier Lust haben kannst Du Dich gerne melden.
    Grüße

  • 2 alex // Sep 11, 2007 at 5:57 pm

    Schcala schmürmig!!!

  • 3 einmon // Sep 12, 2007 at 12:55 pm

    Jaha, Herr Sven, das war in der Tat genau ums Eck bei Deinem Büro, gut erkannt :)

  • 4 ulisch // Sep 20, 2007 at 9:26 am

    Darf ich anmerken, dass das ägyptische 2 Sterne Hotel neben freundlichen Kakerlaken im Zimmer auch eins A funktionierendes WLan hat?!

Leave a Comment