Brummfisch

I fish, therefore I brumm.

Brummfisch header image 2

Normal ist relativ

October 29th, 2007 · 8 Comments

Am Wochenende war ich auf einer Halloweenfeier, und hätte euch auch gerne schöne Fotos gezeigt von Jason I und Jason II (jetzt neu: mit Katzenhirn), aber mein Kamerachip weigert sich leider, die Fotos ziehen zu lassen, und das Kabel ist irgendwo in den Untiefen der “hic-sunt-technische Geräte-Schublade” verschollen. Im Laufe der Woche klappt das sicher mal, dann geht es ja auch tatsächlich auf Halloween zu und ist immer noch thematisch passend. Ich muss noch einen Kürbis kaufen, fällt mir da ein.

Auch passend zu Halloween: Schlagzeile gestern auf der AZ (?): Frau wechselt Telefonanbieter - Leitung TOT!

Hm - also ich dachte, das wäre der Normalzustand. Zumindest irgendwas geht doch beim Anbieterwechsel immer schief? Und im Zweifelsfall ist die Telekom schuld.

Aber eine Schlagzeile soll ja potenzielle Zeitungskäufer anlocken, und das hätte zumindest bei mir fast geklappt, weil ich dachte, da müssten noch weitere finstere Machenschaften dahinterstecken oder zumindest ein kleiner Baby-Marder, der die Telefonleitungen angenagt hat.

Außerdem: Obligatorischer Witz zu diesem Foto: Man soll doch die Kirche im Dorf lassen! (hahaha!)

Tags: Gelaber

8 responses so far ↓

  • 1 ulisch // Oct 29, 2007 at 11:08 am

    Das Katzenhirn hat jemand geklaut, zusammen mit dem Schal eines Gastes?! Sehr merkwürdig. Allerdings haben wir die abgeschnittenen Finger wiedergefunden…an der Decke! Und eine Teufelsmaske wurde zurückgelassen (Deufel, Deufel)

  • 2 caro // Oct 29, 2007 at 12:35 pm

    das katzenhirn liegt bei jason I (freundin s.) neben der maske - sie wollte eure wohnung nicht ohne andenken verlassen. dafür sind vom katzenhirn ja wohl noch leichte fleckenrückstände an der decke zu sehen, musst mal genau hinschauen! :-)

  • 3 S. // Oct 29, 2007 at 12:36 pm

    Keine Sorge, das Katzenhirn ist in sicheren Händen. Wie das passieren konnte, kann ich mir heute nicht mehr erklären. Wahrscheinlich wollte es unbedingt mit damit ich es der Katze wieder einsetzen kann.

  • 4 einmon // Oct 29, 2007 at 12:41 pm

    Die zurückgelassene Teufelsmaske sowie der Finger an der Decke lassen sich mit detektivischem Spürsinn auf die gleiche Ursache zurückführen, i.e. der Jelly-Shot Contest zwischen Frau S. (nie auf dem Balkon gewesen) und Herrn F. Bezüglich des Schals kann ich aber keine Hinweise geben.

  • 5 ulisch // Oct 29, 2007 at 2:26 pm

    Oh ja die Katzenhirn-Abdrücke sind bereits entdeckt worden und direkt daneben befinden sich zahlreiche Finger-Abdrücke (huahua). Habt ihr die Fotos schon gesehen?
    http://picasaweb.google.com/eric.gladhart/Halloween2007BeiUli

  • 6 S. // Oct 29, 2007 at 2:34 pm

    Mit dem Finger und dem Schal hab ich echt nix zu tun. Nur weil ich 1x ein Katzenhirn mitgenommen habe (auch eher nur geliehen) und 1 oder 2 Jelly-Shots mit Herrn F. geschlürft habe, kann man doch mich nicht verdächtigen. Hoffentlich war das mal nicht der schöne Schal von C.

  • 7 caro // Oct 29, 2007 at 2:52 pm

    mein schal ist in sicheren händen - glaube ich! wenn das fundstück schwarz-rot ist, dann hab ich ihn allerdings tatsächlich bei euch liegen lassen! das photo von mis ist sensationell und hat auf der arbeit auch schon mächtig angst gemacht!

    und freundin s. war ständig und immer auf dem balkon - lasst euch da mal nix anderes erzählen!!!!!

    dass übrigens der ipod von herrn f. den abend überlebt hat, kann ich bis heute nicht verstehen!

  • 8 ulisch // Oct 29, 2007 at 3:34 pm

    Dass Herr F. den Abend überlebt hat, kann ich nicht verstehen!

Leave a Comment