Brummfisch

I fish, therefore I brumm.

Brummfisch header image 2

Im Delirium

October 31st, 2007 · 3 Comments

Gestern musste ich dann mittags fluchtartig im Fieberwahn das Büro verlassen und mopse mich seither im Bett vor mich hin.

Gerade dachte ich, es sei eine gute Idee, einkaufen zu gehen, aber ich habe beim Zurückkommen festgestellt, dass ich ganz merkwürdige Sachen eingekauft habe, nämlich folgende:

- 3 Familienpackungen Eis (Eis tanzte gestern abend vor dem fiebrigen Auge, war aber keins da),
- Tomatensaft (wie im Flieger),
- 1 Packung Hanuta mini (könnten ja heute an Halloween Trick-or-Treater vorbeikommen…jawohl!),
- San Pellegrino in rauhen Mengen (nobel geht die Welt zugrunde),
- 2x die gleiche Wurst für aufs Brot (one Wurst is not enough),
- 2 Mangos (zusätzlich zu den 2, die wir schon haben),
- 1 Ananas (schimmlig),
- und eine Packung Pizza für S.

Aber wir wissen ja alle (Achtung, Insider-Witz): es hätte schlimmer kommen können

Nun ja, ich habe mich jedenfalls wieder flugs ins Bett verzogen, trinke Tee, und bin nur etwas mürrisch, weil ich heute das Event auf der Arbeit verpasse, wo der Kollege die Wii mitbringt und an den Beamer anschließt (Hallo-Wii-n nämlich, haha!)

Tags: Gelaber

3 responses so far ↓

  • 1 hith // Oct 31, 2007 at 4:32 pm

    Mir wäre ja ne schimmlige Mango lieber als ne schimmlige Ananas. Obwohl, von zuviel Ananas bekomme ich immer so eine pelzige Zunge. Zuviel Mango hingegen hatte ich noch nie. Und über die Symptome von zuviel Eis wird ja wohl demnächst hier nachzulesen sein.

    Wünsche guten Hunger und gute Besserung.

  • 2 marco // Nov 1, 2007 at 7:04 am

    Das schreit nach jede Menge Mango-Huhn!

    Bute Gesserung ;)

  • 3 Flo // Nov 1, 2007 at 8:55 pm

    Folge dem Delfin!

Leave a Comment