Brummfisch

I fish, therefore I brumm.

Brummfisch header image 2

Man kann’s ja nicht mitnehmen

November 17th, 2007 · 5 Comments

Ich darf vermelden, dass ich heldenhaft heute beim Mediamarkt NICHT den kleinen roten iPod erworben habe. Gut, hauptsächlich gab es ihn nicht im Laden. Und ich habe auch nicht den Fernseher für 79.999 Euro gekauft. Aber warum bin ich so spät noch wach, frisch und munter und habe keine Anzeichen von Jetlag?

Das liegt an der neuen Mitbewohnerin Susi:

Kleine Jura Impressa F50

Die bereitet einem nämlich auf Wunsch stets frischen leckeren Kaffee (und weil wir so freundlich waren, gab uns der Promotion-Mensch von Jura noch zwei Packungen Kaffeebohnen mit bei, damit wir Samstag abend und Sonntag nicht auf dem Trockenen sitzen). Die kleine Senseo auf der Seite gegenüber guckt jetzt ganz traurig drein, muss aber noch bleiben, weil wir drei Milliarden Kaffeepads haben, die noch aufgetrunken werden müssen.

Tags: Gelaber

5 responses so far ↓

  • 1 marco // Nov 18, 2007 at 7:06 am

    Neid! ;)

  • 2 Pet // Nov 18, 2007 at 10:40 am

    Gute Wahl…

    gleiche steht bei mir ja auch rum…

  • 3 einmon // Nov 18, 2007 at 6:11 pm

    Habe heute schon geschäumt und ge-espressot, es war ganz wundervoll.

  • 4 jule // Nov 19, 2007 at 5:45 am

    was wuerde ich nun fuer so einen kaffee geben!

  • 5 ulisch // Nov 19, 2007 at 10:37 pm

    würde mich für die Kaffeepadvernichtung freiwillig melden!

Leave a Comment