Brummfisch

I fish, therefore I brumm.

Brummfisch header image 2

Wie das Leben so spielt

January 17th, 2008 · 3 Comments

Habe soeben für unsere Firma einen Stand auf der Heimtiermesse Hannover organisiert (don’t ask!)

Ansonsten einen herzlichen Gruß an die Frau U., die heute ihr Wiegenfest feiert und damit langsam aber sicher jetzt älter wird als ich (weil ich bin ja seit JAHREN 25)!

Tags: Gelaber

3 responses so far ↓

  • 1 Frau C. // Jan 17, 2008 at 9:52 am

    Frau U. ist höchstens 23 und sieht keinen Tag älter aus als 19 - haben wir gestern beschlossen, nachdem wir uns mit einem gläschen vodka zugeprostet und die berge an essen bestaunt haben, die sich im kühlschrank und auf dem balkon türmen. ich hoffe, ihr kommt, sonst hat sich’s mit dem abnehmen bei mir!

  • 2 ulisch // Jan 18, 2008 at 12:41 am

    Herzlichen Dank für die Erwähnung und die Glückwünsche. Wie Frau C. bereits erwähnte: Kein Tag älter als 19!!!!

  • 3 jule // Jan 18, 2008 at 6:14 am

    das moechte ich auch unterschreiben. virtuell. keinen einzigen tag…wat gerne wuerde ich essen. aber ich werde das wohl nur virtuell tun. vielleicht koennt ihr ja ein schaelchen irgendwas vor den computer stellen…auf jeden fall aber viel, viel spasssss

Leave a Comment