Brummfisch

I fish, therefore I brumm.

Brummfisch header image 2

Geistig wie die Nacht finster

March 18th, 2008 · 1 Comment

Nicht nur, dass ich gestern fast eine Verkehrsmeldung verursacht hätte, da ich vom Sport heimfuhr und in Gedanken bei einer roten Ampel links über eine dreispurige Straße abbog, nein, jetzt habe ich gerade meine Nase geputzt, und dann das Taschentuch sorgfältig in meiner Kaffeetasse abgelegt. So fängt’s an und dann kann man sich beim Rausgehen aus dem Haus nicht mehr daran erinnern, ob man die Hose angezogen hat oder nicht. Falls ich euch also hosenlos im Treppenhaus begegne, nehmt bitte Rücksicht auf mein fortgeschrittenes Alter und führt mich sanft, aber bestimmt an den Kleiderschrank zurück.

Tags: Gelaber

1 response so far ↓

  • 1 DonParrote // Mar 19, 2008 at 11:26 am

    OhOh!
    Dagegen gibt’s doch heute bestimmt schon was.
    Die kraft der zwei Hirne? *gg*

Leave a Comment