Brummfisch

I fish, therefore I brumm.

Brummfisch header image 2

Et kütt, wie et kütt

March 26th, 2008 · No Comments

Heute früh entspann sich am Telefon folgender Dialog:

Heizungstechniker: “Heizungstechnik K., hallo?”

Mon: “Hören Sie, die Heizung geht immer noch nicht! Sackkalt ist es in der Wohnung! Ungeduscht stehe ich hier am Telefon!!! Seit gestern drücke ich hier auf diesen Knopf, und die Heizung springt nicht an!!!”

[drückt Knopf]

[Heizung springt an]

Mon: “…”

Heizungstechniker: “Manchmal jeht et, manchmal jeht et eben nich.”

Mon: “…”

Ich hasse das, wenn die Elektrogeräte immer nur dann funktionieren, wenn der Reparaturdienst da ist, und sonst NANANApfft! den Geist aufgeben, so dass man wie ein Depp dasteht, wenn dann einer am offensichtlich wohl heizenden Boiler rumschraubt und dazu mürrisch guckt, weil man ihm die Zeit stiehlt. Nun ja, nachdem der neue Zünder schon bestellt ist, kann es ja wohl auch nicht schaden, wenn man den einbaut.

Tags: Gelaber

0 responses so far ↓

  • There are no comments yet...Kick things off by filling out the form below.

Leave a Comment