Brummfisch

I fish, therefore I brumm.

Brummfisch header image 2

Google ist mein kleiner Freund

March 27th, 2008 · 3 Comments

Nachdem mein Hirn wieder aufgetaut ist hier im schön warmen Büro, fiel mir ein, dass ich mich letztens verzweifelt an ein E-Nummern-reiches Getränk aus den 70ern zu erinnern versuchte, und habe im Internet nachgesehen, was das wohl war. Ladies and Gentlemen, nix Tri-top (auch schön, aber war et nich), ich präsentiere DREH & TRINK! Mmh, schön roter “Kirschgeschmack”!

Ansonsten steht auf meinem “Da muss ich mal nachgoogeln-Zettel” das Wort “Toni” - und für den, der unsere interne Diskussion über den Bullen von Tölz verfolgt hat, hier die aktuelle Info: Es handelt sich um den Rambold Toni.

Tags: Gelaber

3 responses so far ↓

  • 1 marco // Mar 27, 2008 at 11:22 pm

    Ich sag nur “Der Mann mit dem goldenen Pinsel”.

  • 2 chilldogg // Mar 28, 2008 at 8:50 am

    IIIH ja, die war schön klebrig süss und künstlich. Man beachte, dass das Getränk inzwischen auch auf einen englischen Namen zu hören scheint. Passt überhaupt nicht zur Flasche..

  • 3 tobe // Mar 29, 2008 at 1:10 am

    Ich mag die Lines:

    At The Kiosk…What A Great Day!

    Let´s go shopping! Twist…And Drink!

    Ich schrei mich wech. Großes Tennis.

Leave a Comment