Brummfisch

I fish, therefore I brumm.

Brummfisch header image 2

AUS-VER-KAUFT!

April 22nd, 2008 · No Comments

Das kleine Eitelefon ist übrigens auch hier in der größten Mall der Ostküste ausverkauft. “Psst, vielleicht kriegen wir die Woche noch eins rein” flüsterte mir heimlich der Apple-Store-Verkäufer zu. Ja, das nützt mir leider nichts, weil ich muss ja morgen nach Pomelo weiter.

So habe ich dann TAUSENDE von Dollar in neue Anzüge investiert, für Siewissenschonwas. Immerhin ist jetzt eine kleine Verkäuferin bei Banana Republic glücklich, die zu mir sagte “Soll ich den Berg an Klamotten weghängen?” und ich sagte “Nein, die nehme ich ALLE!!” Da sah man direkt das Funkeln in ihren Augen. Jetzt brauche ich nur noch Schuhe, dann bin ich gerüstet.

Tags: Gelaber

0 responses so far ↓

  • There are no comments yet...Kick things off by filling out the form below.

Leave a Comment