Brummfisch

I fish, therefore I brumm.

Brummfisch header image 2

Checkliste für den Grand Prix nächste Woche

May 18th, 2008 · 5 Comments

- Käse für den Käseigel
- Trauben für den Käseigel
- Kleine Plastikschwerter, die den Käse sowie die Trauben am Käseigel befestigen
- Party-Pumpernickel
- Dips
- Sticks für Dips
- Voting-Liste ausdrucken
- Diverse Cocktail-Ingredienzien, die bunt und fröhlich sind
- Erdbeeren und Prosecco für Erdbeer-Bowle
- Frau D. aus R.

Tags: Gelaber

5 responses so far ↓

  • 1 jule // May 18, 2008 at 11:57 pm

    oh, ist es schon wieder soweit.

    Den Grand Prix vermisse ich hier immer sehr. Wie gerne wuerde ich auf einen Kaeseigel und ein glaechen buntes vorbei kommen.

  • 2 lianeliane // May 19, 2008 at 2:18 pm

    fehlt da nicht was gaaaanz wichtiges?
    genau! eine einladung für liane und tochter fehlt da!
    oder?

  • 3 Stefan // May 19, 2008 at 8:00 pm

    Meine Checkliste:
    - hoffen, dass alle organisierten Step-Kursvertretungen auch (an-)kommen
    - hoffen, dass die Eintrittskarten WIRKLICH in Belgrad für uns hinterlegt sind
    - nicht ärgern, dass unsere Hotelbuchung “verschwunden” ist (”Frau Janovic arbeitet nicht mehr hier…”)
    - hoffen, dass unsere neue telefonische Hotelbuchung klappt (”kein Problem”)
    - hoffen dass es wenigstens zwei Decken hat, wenns denn schon ein französisches Kingsize-Bett sein muss

    ach ja, und da war ja noch der Reisehinweis des Auswärtigen Amts:
    “Deutschen Staatsangehörigen wird empfohlen, ihr Verhalten darauf einzustellen und Menschenansammlungen nach Möglichkeit zu meiden. Unter Umständen kann es geboten sein, sich nicht als Ausländer zu erkennen zu geben.”

    gute Idee beim Grand Prix… ich geh gleich noch eine serbische Flagge kaufen :-)

    Ich wink euch :-)
    LG Stefan

  • 4 ulisch // May 20, 2008 at 8:38 am

    Anmerkung zu Stefans Checkliste:
    - “no problem” ist immer ein schlechtes Zeichen, vielleicht vorsichtshalber ein Zelt mitnehmen
    - die Stepvertretung ist zumindest für Frau Mon und mich nicht so wichtig, wir sind ja mit dem Grand Prix schwer beschäftigt (shoppen und gucken)
    - ganz viel Spaß und bitte: Menschenansammlungen dringend meiden!

    Komm gesund wieder!

  • 5 einmon // May 20, 2008 at 10:54 am

    @frau liane: Die Grand Prix-Veranstaltung war schon immer open house, das heißt, the more the merrier - kommet alle, kommet zahlreich. Bei uns sind Menschenansammlungen auch ohne serbische Flagge erlaubt.

    @stefan: “njema problema” sagte meine serbische Oma auch immer … ein Zelt ist vielleicht keine schlechte Idee :) viel Spaß und wenn Du eine Kamera siehst, dann wink mit der kleinen serbischen Flagge, wir trinken dann eine Erdbeerbowle auf Dich. Bonuspunkte, wenn Du während der Schweizer Nummer auf die Bühne springst!

Leave a Comment