Brummfisch

I fish, therefore I brumm.

Brummfisch header image 2

Vermischtes

July 21st, 2008 · 1 Comment

Neues von der Techno-Front: Ich habe mir jetzt auch endlich so’n neumodischen Feedreader installiert, so dass ich nie wieder auf Webseiten gehen muss, sondern alles schön in Häppchen serviert bekomme. Web 3.0: Keine Verbindung mehr mit anderen Leuten, nur Content konsumieren.

Zum Thema konsumieren waren wir am Wochenende im Eisbach frühstücken, was eine freudige Ãœberraschung war nach unseren sonstigen Frühstückserlebnissen. Das Essen kam nämlich vor Ablauf einer Stunde (nicht wie im Café Altschwabing), es war das, was wir bestellt hatten (nicht wie im Café Puck), und tatsächlich war die Bedienung saufreundlich (weder im Café Altschwabing “Kann ich doch nix dafür, dass ihr reserviert habt, da sitzen jetzt halt Leute” noch im Café Puck). Meine andere Frühstückslocation mit positiven Erlebnissen ist übrigens das Café Glockenspiel, aber das nur am Rande.

Auf dem Kocherlball waren wir übrigens natürlich doch nicht. Am Tag zuvor waren wir nämlich auf dem Stadtfest, wo es ein totales Gedränge gab und dann goss wie aus Kübeln, und wir vermuteten auf dem Kocherlball Ähnliches, was wir gern vermeiden wollten. Ich persönlich bin ohnehin kein Freund von Festen, wo man draußen herumsteht oder wandert, aber ich gehe auch nicht gerne spazieren, und das ändert sich auch nicht, wenn ich ein Getränk in der Hand halte. Keine Ahnung, wo das herkommt, wenn ich nämlich ein Ziel vor Augen habe, laufe ich gerne und auch viel, aber sinnloses Herumlatschen macht mich mürrisch und übel gelaunt.

Tags: Gelaber

1 response so far ↓

  • 1 marco // Jul 21, 2008 at 7:45 pm

    Der Kocherlball ist so wie der Hamburger Fischmarkt. Man nimmt sich immer vor da total frueh hinzugehen und es passiert dann doch nie ;)

Leave a Comment