Brummfisch

I fish, therefore I brumm.

Brummfisch header image 2

Wer wie was

March 28th, 2009 · No Comments

Heute früh fuhr ich in die Arbeit und hörte dabei Radio. Da hatte man den Bully vors Mikro gezerrt, damit der was Lustiges über die Mike Thiel Show sagen sollte. Der Bully sagte also “Jahaha, die Mike Thiel Show! Mike Mike Mike Mike ahahaha Mike aha!” Mja, das waren noch Zeiten, als der Bully lustig “Gelb” bei Radio Energy sang. Wer hat denn den O-Ton aufgezeichnet und hätte man dem Bully nicht ein Witzchen an die Hand geben können?

Wobei, vielleicht hätte das dann so geendet wie letztens, als man den Witz über die “Lange Dürre” riss. Seriously???? Ich weiß ja, dass ich nicht die Zielgruppe für morgendliche Witze im Radio bin, das habe ich praktisch schon akzeptiert. Aber den Witz hat mir mein Vater schon erzählt, als ich noch in den Windeln lag. Das heißt, der Witz ist MINDESTENS 30 Jahre alt. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. DREISSIG JAHRE!!! Der ist praktisch antik. Plautus hat den schon als abgeschmackt abgelehnt. Auf dem wächst so viel Moos, dass ganz Irland daraus Seife machen könnte. Der hat so viel Historie, Ken Follet wird sein nächstes Buch darüber schreiben. Der hat den Asteroideneinschlag knapp überlebt. In der Grabkammer in Giseh ist für den ein kleines Zimmer reserviert. Das heißt, dass es irgendwo noch einen zweiten solchen Witz geben muss, denn sonst hätte Noah den nicht auf die Arche gelassen. Mann, Mann, Mann.

A propos Witz: Fast hätte ich euch noch eine lustige Geschichte erzählt, wo einer was singt, und ich hab was anderes verstanden. Leider kann ich euch aber nur die weniger lustige Geschichte vom Post-It erzählen, auf dem ich heute früh an der Ampel (gleich unter “Lange Dürre” und “Bully”) das Wort “W-LAN” notiert habe, damit ich das mit dem Lied nicht vergesse. Leider reicht für die Pointe das Wort “W-LAN” nicht ganz aus. Obwohl - damit könnte ich mich sicherlich als Gagschreiber bei Mike, Mike, Mike, Mike! bewerben. W-LAN!! Hahaha.

Tags: Gelaber

0 responses so far ↓

  • There are no comments yet...Kick things off by filling out the form below.

Leave a Comment