Brummfisch

I fish, therefore I brumm.

Brummfisch header image 2

Zu spät

May 8th, 2009 · 1 Comment

Also eins hab ich mir heute beim Step gedacht: Wenn ich mal schwanger sein sollte, kriegen mich keine 10 Pferde auf ein Step. Bei der einen Teilnehmerin in meinem Kurs heute hatte ich direkt Angst, dass sie mitten im Mambo Chachacha gebiert, ab und zu hielt sie nämlich inne, atmete schwer, beugte sich vorwärts und griff sich an den Rücken. Ich kam dann immer aus dem Takt, weil Geburtshilfe wollte ich keine leisten. Sollte es je soweit kommen, dass vorne der Schwerpunkt größer ist als hinten, werde ich zu Hause sitzen und an einer Essiggurke lutschen. Ihr könnt mich diesbezüglich dann gern auch zitieren.

Tags: Sprot ist Mrod

1 response so far ↓

  • 1 Stefan // May 9, 2009 at 3:16 pm

    Ich hab immer auf den boden gucken müssen, nicht dass sie im fruchtwasser ausrutscht.

Leave a Comment