Brummfisch

I fish, therefore I brumm.

Brummfisch header image 2

Was die Welt nicht braucht

May 31st, 2009 · 1 Comment

Gestern, beim Step, konnte ich mich total überhaupt nicht konzentrieren, weil die Frau hinter mir, die, die ohnehin immer nur rumsteht und einen Schluck aus der Wasserflasche nimmt, die hatte sich vor der Stunde ordentlich mit Parfüm übergossen. Und ich versuchte die ganze Zeit, durch meine Ohren zu atmen. Was schwierig ist.

Ich werde ja nie verstehen, weshalb man denkt, das sei eine gute Idee, vor dem Sport nochmal das Fläschchen “Poison” rauszuholen (so ein Parfüm war das nämlich, und davon kriege ich sofort Niesanfälle und Kopfweh). Oder weshalb man ein leichtes Sportmakeup auflegen würde (hellgrüner Lidschatten, dicker Lidstrich und Lippenstift). Aber vielleicht ist das relevant, wenn man hinterher nicht aussieht wie ein Hummer.

In other news habe ich gerade verschiedene Wahl-O-Maten durchgeführt, und in allen anderen Ländern werde ich unter den Grünen einsortiert, während ich in Deutschland mal wieder bei der FDP gelandet bin. Was das wohl über die Grünen in den anderen Ländern sagt? Bei der FDP lande ich ja immer, weil ich leicht kapitalistisch angehauchte Items gerne mal mit “ja” beantworte, was die Grünen sowie die SPD nicht mögen.

Egal, solange ich nicht kapitalistisch gesehen bei der CSU ankomme, ist alles in Ordnung. Mit denen stimme ich nur beim Atomstrom überein. Yay Atomstrom! Das ist aber nicht genug Impetus, für Bernd Posselt zu stimmen. Falls ihr übrigens diese skandalös abgeänderten Plakate gesehen habt, alles Lüge: Bernd Posselt IST gar nicht für ein schlankes Europa, hat er letztens gesagt.

Also ich bin ja die letzte, die sagt, man solle Leute ob ihres Äußeren bewerten, aber beim Berndl steht doch nur eins in den Augen geschrieben “SCHWEINSBRATEN!!!”. Naja, vielleicht auch noch “UND A MASS BRINGST MA A NO, ZENZI”, während er Stammtischparolen über Tschechen ablässt. Schön übrigens, wie die tz ihren Artikel hier über Bernd mit dem Abbinder “Die größten Diätlügen” versieht. Geschickt kommentiert? Oder doch nur der Redaktions-Praktikant am Werk?

Tags: Sprot ist Mrod

1 response so far ↓

  • 1 frau c. // May 31, 2009 at 11:54 pm

    … der berndl ist noch junggeselle - so schauts aus mädels: das sind die männer, die dann noch für uns übrig bleiben! es lebe das singleleben!!!

Leave a Comment