Brummfisch

I fish, therefore I brumm.

Brummfisch header image 2

Man lernt jeden Tag neue Leute kennen

June 24th, 2009 · 3 Comments

Langsam glaube ich, dass bei mir der galoppierende Altersschwachsinn einsetzt:

- Letztens war ich mit zwei verschiedenen Schuhen beim Laufen, dafür ging ich dann die Woche drauf aus Versehen

- mit den Laufschuhen ins Fitness-Studio (wo ich dann ständig Angst hatte, dass fieser Dreck von den Schuhen bröckelt und die ganze Schose auffliegt).

- Letztens gab es ja den Vorfall mit den Kirschen, heute nun vergaß ich wieder mal gänzlich, Milch zu kaufen, was ich mir schon auf die Fahne geschrieben habe, als wir die letzte Milchpackung angebrochen hatten. Vielleicht sollte ich mir doch ein Voice Memo aufnehmen “MILCH UND BROT” und es einfach immer beim Einkaufen abspielen?

- Alle Regenschirme liegen im Auto, was morgen unter Umständen bei Wolkenbruch einen unangenehmen Trip dorthin nötig machen könnte.

- Am Kühlschrank hängt der Brief der Krankenkasse, man möge doch bitte ein Passfoto einsenden - vergesse ich jedes Mal, bis ich abends wieder heim komme von der Arbeit und nicht mehr weg will, Passfoto machen, das ist aber noch lange nix gegen den

- Brief, um meinen Mobilfunkvertrag bei O2 zu kündigen, der liegt schon seit einem Jahr vergessen auf dem Regal.

- Die Kreditkarte muss auch gekündigt werden sowie die Hausratversicherung bezahlt, diese Dinge ruhen aber schon seit Wochen sicher in meinem kleinen feinen Kalender in meiner Handtasche, den ich auf der Arbeit aus gutem Grund nie heraushole, um Sachen einzutragen.

Ich glaub ich brauch bald nen kräftigen Schluck Klosterfrau Melissengeist oder was auch immer so den Geist anregt. Knoblauchpillen? Was weiß ich, mit was man da besser denken kann.

Tags: Gelaber

3 responses so far ↓

  • 1 jule // Jun 25, 2009 at 8:50 am

    Elekroschocks?

  • 2 Stefan // Jun 25, 2009 at 1:44 pm

    iphone app: remember the milk? (heißt wirklich so)

  • 3 Frau S. // Jun 25, 2009 at 4:20 pm

    Es gibt echt für alles ne app, aber keine Entschuldigung den Brief an O2 nicht einzuwerfen. Hab ich dir nicht vor Monaten schon Briefmarke und Briefumschlag dafür hingelegt??? Mach det ma, dann bring ich dir auch lecker Kirschen mit

Leave a Comment