Brummfisch

I fish, therefore I brumm.

Brummfisch header image 2

Technik, die begeistert

February 6th, 2011 · No Comments

Ich war ja am Freitag in Tron, und der Haupt-Plotpoint ist (Achtung, Spoiler, aber bei der dünnen Handlung braucht man darob nicht deprimiert sein), dass Jeff Bridges in den 80er Jahren ein böses Programm erschaffen hat, das nun raus aus dem Atari-Rechner in die freie Welt will, und (was auch sonst) die Weltherrschaft an sich reißen.

Nun hab ich mir so gedacht, dass man das Programm vielleicht einfach hätte gehen lassen sollen, denn mit seiner 5 1/4 Floppy Disk wäre es ja wohl nicht weit gekommen mit der Weltherrschaft.

Allerdings ist mir heute aufgefallen, dass es auch in der IT-Welt Technik gibt, die sich länger hält: ich habe nämlich auf diesem Blog ca. um die Jahrhundertwende herum “Spam Karma” installiert, und das sammelt heutzutage immer noch brav alle Spams ein. Also entweder haben die Spammer seit 5 Jahren nichts dazugelernt, oder Spam Karma hat eine Super-Halbwertszeit. Go, Spam Karma!

Tags: Gelaber

0 responses so far ↓

  • There are no comments yet...Kick things off by filling out the form below.

Leave a Comment