Brummfisch

I fish, therefore I brumm.

Brummfisch header image 2

Retter in der Not

February 13th, 2006 · 7 Comments

Eine Packung Haribo Color-Rado muss es jetzt richten.

Tags: Gelaber

7 responses so far ↓

  • 1 polly // Feb 13, 2006 at 2:16 pm

    da fand ich das mit dem wodka irgendwie ansprechender, aber zum tee jetzt selbstredend rum.
    schnapsdrosselgruß!

  • 2 einmon // Feb 13, 2006 at 2:23 pm

    10 Minuten später ist die Haribo-Packung halb leer, mir vage übel und ich wünsch mir den Wodka wieder… vielleicht doch auch ein Tee (in meinem Fall leider mit ohne Rum).

  • 3 polly // Feb 13, 2006 at 7:54 pm

    gestern mußten es bei mir chips sein. die cola paßte dazu und ist gleichzeitig ja auch magenfreundlich… in gewissem sinne, zumindest hilft sie beim zersetzen der nahrung ;)

  • 4 tini // Feb 14, 2006 at 12:36 am

    Ganz wohl. Man wird alt und verträgt nicht mal mehr ne Tüte Haribo. Kenn isch. Auch ne Tafel Milka geht nicht mehr so leicht runter. Ritter Sport tuts grade noch so - aber dann ist einem auch schlecht danach.

    Wie wärs mit einem Underberg?

  • 5 einmon // Feb 14, 2006 at 9:39 am

    Uli hat gestern eine Flasche Jägermeister zum Valentinstag eingepackt, da hätte ich ja einen Schluck nehmen können.

  • 6 ulisch // Feb 14, 2006 at 12:13 pm

    Ich hab Hunger

  • 7 einmon // Feb 14, 2006 at 12:17 pm

    Halbe Tüte Haribo ist noch hier.

Leave a Comment