Brummfisch

I fish, therefore I brumm.

Brummfisch header image 2

Im Lande

February 26th, 2006 · 2 Comments

Bin wieder da, noch schwer im Jetlag, kann mich aber trotzdem an der Tatsache erfreuen, dass wir die Nevio-Gurke nicht mehr länger anhören müssen.

Bevor ich mich jetzt in die Federn haue, noch ein schöner Link für Leute, die gerne House gucken: Hier ist eine Website, auf der man die medizinischen Hintergründe diskutiert.

Tags: Gelaber

2 responses so far ↓

  • 1 tini // Feb 27, 2006 at 9:34 pm

    Ja, sehr schön. Ich hab Flo auch schon von House vorgeschwärmt, weil das doch genau seine Serie sein müsste. Schon allein weil die Titelmusik Massive Attack ist. ;-)

    Flo, schau das mal - dann kannst du auch immer doll auf der Spoiler-Diskussionsseite mitdiskutieren. Unser einer tut sich da ja schwer was die medizinischen Stories betrifft. Wir brauchen da immer den Subtitle und lachen uns kringelig wenn wir wieder nix verstehen.

  • 2 tier // Feb 28, 2006 at 7:05 am

    welcome back! ;)

Leave a Comment