Brummfisch

I fish, therefore I brumm.

Brummfisch header image 2

Wie schreibt man das nochmal?

March 28th, 2006 · 2 Comments

Gebt mir ein S! Gebt mir ein P! Gebt mir ein O! Gebt mir ein R! Gebt mir ein T!

Q: Was macht das zusammen?

A: Ihr spinnt wohl, draußen regnet es. Wisst ihr nicht, was da passiert, wenn man da laufen geht? Ganz recht, MAN SCHMILZT UND HOLT SICH EINE LUNGENENTZÜNDUNG UND SIEHT NIX UND WIRD VOM AUTO ÜBERFAHREN.

Fies, wie mir heute die Marathon München-Leute eine kleine Broschüre geschickt haben, ich solle doch wieder teilnehmen.

Tags: Sprot ist Mrod

2 responses so far ↓

  • 1 lianeliane // Mar 29, 2006 at 10:20 am

    und? nimmst du? ich würde mich auch an der strecke postieren und schreiend anfeuern!!!

    ostern? heilfasten? mit das huhn? mehl folgt…

  • 2 grobi // Mar 29, 2006 at 4:16 pm

    Du bist Marathon gelaufen? Wow, die Grobi ist leider komplett unsportlich. Schweißtreibende Bewegungen sind nichts für mich.

    Natürlich würde ich Dich aus der Ferne auch kräftig anfeuern!

Leave a Comment