Brummfisch

I fish, therefore I brumm.

Brummfisch header image 2

Das unbeugsame Stralsund

July 13th, 2006 · 4 Comments

Heute morgen gehört im Radio re: Bush-Besuch in Stralsund: “Bei Wildschwein am Spieß hat Präsident Bush dann die Gelegenheit, die Dorfbewohner kennenzulernen.”

Hat man da nicht automatisch Assoziationen, wie Condi Rice gefesselt mit einer Leier im Baum hängt, während Dick Cheney noch den letzten Hinkelstein heranträgt? Hoffentlich schlägt Frau Bush keinen mit einem nassen Fisch.

Tags: Gelaber

4 responses so far ↓

  • 1 Thomas // Jul 13, 2006 at 8:23 am

    das animiert mich zur Vorstellung, es koenne einen “Kampf der Häuptlinge” auf Norddeutschem Terrain geben, in dem jeder der Kombattanten grüne und blaue Punkte im Gesicht trägt und mit heraushängender Zunge Ingredienzien in große Kupferkessel schmeißt. “Well, Mister, noch was von der Salamanderzunge?” - “All right, baby, but only if I may add the Hexenzehennägel!”

  • 2 Iris // Jul 16, 2006 at 10:38 am

    Dem kann ich mich nur anschließen! Diesbezüglich habe ich einen Beitrag mit der Ãœberschrift Alcatraz an der Ostsee: Merkel meets Bush gesehen. Darin wird das Thema “Bush-Besuch” in einer etwas anderen Art und Weise, und ziemlich derb behandelt.

    Der Link: http://heuteblog.de

    Iris

  • 3 SnapHappy // Aug 3, 2006 at 4:47 pm

    absolut erfrischend und köstlich!

  • 4 SnapHappy // Aug 3, 2006 at 4:48 pm

    köstlich! wirklich erfrischend!

Leave a Comment