Brummfisch

I fish, therefore I brumm.

Brummfisch header image 2

Ich möchte ein Eisbär sein

August 23rd, 2006 · 3 Comments

Hier hat es zirka 87 Grad unter Null und ich fühle eine leichte Lungenentzündung nahen. Die Amerikaner und ihre Klimaanlage - merkt es euch, Jungs und Mädchen: Egal, wie warm es draußen ist, egal welches Bild man von California Dreaming und Florida Sunshine hat, immer schön die Daunenjacke ins Reisegepäck. Fun Energieverbrauchender Fact: Als ich in New York vorsichtig nachfragte, ob man die Klimaanlage vielleicht einen kleinen Touch herunterdrehen könnte, gucke man mich merkwürdig an und brachte mir statt dessen zusätzlich einen Heizlüfter.

Tags: Gelaber

3 responses so far ↓

  • 1 ulisch // Aug 23, 2006 at 9:52 am

    Ich erinnere mich noch gut wie ich mir im Kino meine Strickjacke um alle Extremitäten zu wickeln versuchte. Draussen 45 Grad… Die spinnen, die Amis…
    Dennoch: beste Grüße an das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, wo laut B5 Frau Clinton kurz vor der Präsidentschaft steht!

  • 2 DonParrot // Aug 23, 2006 at 10:06 am

    Hier ist es auch ohne Heizlüfter bitterkalt. Und es regnet, regnet, regnet…

  • 3 einmon // Aug 23, 2006 at 11:50 pm

    Heute hat man mir auch hier in good old California einen Heizlüfter hingestellt. Aber ich habe auch schon ordentlich Medizin eingeshoppt (”You really can’t buy those two Advil products cause you might be MANUFACTURING METH” - “Shut up, stupid Sav-On-Drugs drone and give me my Advil and cold medicine, it’s TWO DIFFERENT MEDICATIONS YOU TWAT” *glares feverishly and coughs threateningly* *drone is frightened, shuts up and hands over medicine*). Das möchte ich mal sehen, wie man mit Advil Kopfschmerztabletten Drogen aufkocht. Aber wenn man es könnte, könnte ich es jetzt tun.

Leave a Comment