Brummfisch

I fish, therefore I brumm.

Brummfisch header image 2

DER APFEL!

April 15th, 2008 · 2 Comments

Mein Computer auf der Arbeit ist gerade wieder schweinelangsam, weil das bescheuerte itunes soeben wieder beschlossen hat, dass es sich updaten mag. Hallo, Herr Jobs, das muss doch jetzt nicht alle zwei Tage sein, oder? Kann man die blöden Updates nicht irgendwie konsolidieren? Zusätzlich versucht das Ding jetzt auch noch jeden Tag, mir Safari anzudrehen. Nein, ich brauch den doofen Safari nicht und zwar NIEMALS - aber diese Option kann ich nicht anklicken. Daher fragt das itunes jeden Morgen ohne Fehl hoffnungsfroh, ob ich nicht doch VIELLEICHT jetzt den Safari…wo doch das Update vorläge…??

In other, work-related news: Unsere neue Praktikantin heißt Mandy, was ich ganz unangenehm finde, weil “Mandy” sich anhört, als wäre es ein Spitz- und oder Strippername und ich sie immer reflexartig mit einem verschämt-leisen “Hallo MURMELMURMEL kannst Du mal bitte” anspreche.

Tags: Gelaber

2 responses so far ↓

  • 1 jule // Apr 16, 2008 at 3:07 am

    ich glaube ich wuerde bei dem Namen mich immer dazu verleitet sehen, ploetzlich ins saechsische zu verfallen…

  • 2 alex // Apr 16, 2008 at 4:10 pm

    im selben Kontext, sowohl Blogeintrag als auch response: Meine Volontärin heisst ja Cindy und kommt aus Einsiedel

Leave a Comment