Brummfisch

I fish, therefore I brumm.

Brummfisch header image 2

s’Büro

January 4th, 2006 · 3 Comments

Ach, wie ist das schön, wenn man nach Tagen des Dahinvegetierens auf der Couch wieder frohgemuten Schrittes in die heiligen Hallen der Arbeit flottieren kann. Drum habe ich mich heute auch schon einmal herbegeben, wo doch Arbeitsbeginn eigentlich erst Montag ist, aber man soll ja viel arbeiten. Das Bruttosozialprodukt, wir sind Deutschland, an mir soll’s nicht liegen, etc. Bevor ich mich aber vollen Herzens wieder in den intravenösen Koffeinkonsum stürze, bleibt noch eine Nachsorge: Der Weihnachtsstern hat sich ob der wüstenartigen Trockenheit in ein Weihnachtsstroh verwandelt. Ich glaube, den kriege ich nicht mehr hin.

Tags: Gelaber

3 responses so far ↓

  • 1 Hith // Jan 4, 2006 at 10:41 am

    Versuch dem Weihnachtstern doch auch mal mit Kaffee, die nötigen Lebensgeister wieder einzuhauchen. Obwohl, aus dem Kaffeesatz ist ja das Koffein schon extrahiert.

    off topic: bei mir erscheinen hier zwei Kommentierfelder? Es stört mich nicht weiter, also wenn das ein “feature” ist, dann lass Dich nicht beunruhigen ;-)

  • 2 chilldogg // Jan 4, 2006 at 11:09 am

    Ähnliches ist meinem Weihnachtsstern in den Tagen meiner Abwesenheit passiert. Und so musste er wie der ganze andere Weihnachtsschnickschnack weichen- nur nicht in die Kisten im Keller sondern auf den Kompost..

  • 3 einmon // Jan 4, 2006 at 11:16 am

    Ich habe den Stern mal gegossen, vielleicht hilft’s ja noch was. Die Winkepflanze hat das Winken im Moment auch aufgegeben und sieht schlapp aus - im Frühjahr sehe ich einen Trip ins Gartengeschäft nahen.

    Warum zwei Kommentierfelder auftauchen, weiß ich nicht, ich bin froh, dass sie wieder da sind :) Ich hatte versucht, einfachere Permalinks einzuschalten, daraufhin ging gar nix mehr und ich musste mein .hsaccess file löschen (was das auch immer sein mag). Jetzt isses weg, Permalinks habich auch keine, aber dafür zwei Kommentierfelder. Auch schön :)

Leave a Comment