Brummfisch

I fish, therefore I brumm.

Brummfisch header image 2

Lass das nicht den Eric hören

September 9th, 2008 · 7 Comments

Clapton würde heute gleich ein Lied über mich schreiben, weil ich heute noch keinen Kaffee getrunken habe und mich wieder fühle, als wäre ich auf der Brennsuppn dahergschwommen. Caffeine!

Tags: Gelaber

7 responses so far ↓

  • 1 ulisch // Sep 9, 2008 at 4:42 pm

    Wär mir fast genauso gegangen, als ich heute morgen bei der kleinen Senseo aufs Knöpfchen drückte aber leider vergessen hatte eine Tasse drunterzustellen. DER GUTE KAFFEE!!!!

  • 2 marco // Sep 9, 2008 at 4:53 pm

    Mein typischer Senseo-Bedienungs-Fehler ist, dass ich mir einen Kaffee mit dem alten Pad mache - wuarghs!

  • 3 Frau C. // Sep 9, 2008 at 5:53 pm

    Kaffee hatte ich heute auch keinen. Und außerdem den neuen Firefox installiert…. der gefällt mir nicht.
    Ich back jetzt Muffins und füttere die Leute auf der Arbeit dick…. Jeden Tag eine gute Tat….

  • 4 Flo // Sep 9, 2008 at 8:17 pm

    Ich bin von Senseo weg und mache immer Pressstempelkannenkaffee, da kann man nach belieben mehr Pulver reinmachen und er schmeckt auch jeden Tag anders.

  • 5 einmon // Sep 9, 2008 at 9:26 pm

    Ah bah, ihr mit euren Luxus-Kaffee-Geräten. In der Arbeit haben wir den guten Kaffee ausm Plastikbecher und wir MÖGEN IHN!!!

    @frau c. Der neue Firefox hat meine Bookmarks gefressen. Da habe ich den gleich wieder deinstalliert und den alten genommen. Immer noch besser als der Chrome mit ohne Bookmarks.

  • 6 ulisch // Sep 11, 2008 at 1:18 pm

    Frau Mon???? Gehts noch? Unsere Senseo ist das Erbstück aus Ihrer Küche, wo jetzt die Kaffeemaschine im Wert eines Kleinwagens steht.

  • 7 einmon // Sep 11, 2008 at 6:23 pm

    Auf der Arbeit natürlich. Wobei wir ja auch tolle Kaffeemaschinen haben, aber dann ist der Weg aus dem 14. Stock so weit runter und wieder rauf. Heute hatte ich ein Meeting um 8 Uhr morgens und war da zu nix zu gebrauchen.

Leave a Comment